Donnerstag, 14. Juli 2011

Der Wurm ist drin - die SerienWG

Mal wieder ist der Wurm drin bei einem meiner Rudel.
Die Serien-WG war ja mitten in der Inti, dadurch dass Leonard ein bissel komisch ist in manchen Situationen sind wir es ganz langsam angegangen und haben nach 3 Treffen doch wieder den Schritt zurück gemacht zum Gerüchetausch.
Dieser ist auch so gar nicht problematisch, alles ist so wie immer. Jedoch ist in der SerienWG an sich momentan echt der Wurm drin. Man kann praktisch die Uhr danach stellen. Ab 21 Uhr geht es rund, und es sind immer die gleichen Jungs die sich jagen... Desaster und Barney. Wobei Barney der Gejagte ist und Desaster nicht von ihm ablassen will. Und das nur im Käfig., im Auslauf ist alles super.
Es passiert nichts schlimmes, aber dennoch gibt es mir zu denken.
Nun ist morgen der Großputz des Käfigs angesagt, und ich denke ich werde ihn mal vollständig verändern, besorge heute noch einige neue Kartons als neue, zusätzliche Häuschen und schau mal was ich noch schnelles nähen kann.
Wir wollen in der nächsten Woche eigentlich wieder mit den Intitreffen beginnen, ich hoffe bis dahin ist es dort etwas ruhiger geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen