Freitag, 25. März 2011

Leckeres für zwischendurch

Heute kam mal wieder mein Pürrierstab zum Einsatz, denn meine Zuckernasen haben was Leckers verdient.
Da ich hier noch eine Banane rumliegen hatte, die irgendwie niemand essen wollte, gab es die also für die Ratten. Nur Banane? Das ist ja langweilig, dachte ich mir und habe noch Haferflocken gekauft.
Also ab mit der Banane in eine Schüssel, 4cl Wasser dazu, Haferflocken (2-3 Esslöffel) und eine halbe Scheibe Sesamknäckebrot mit reingekrümelt und dann alles schön mit dem Pürrierstab durchmengen.
Dah zwar nicht so lecker aus, aber meine 19 Ratten waren begeistert.

Sollte man jedoch nicht zu oft füttern, denn das ist ein schöner Dickmacher.

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt cool. Das werde ich morgen mal für meine drei Fellnasen ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen