Donnerstag, 15. September 2011

Nachtrag: Trennung der SerienWG

Leider kam ich irgendwie nicht dazu hier zu posten was so los war.
Das hole ich jetzt mal nach.

Wie man ja hier lesen kann, ist die Integration von der SerienWG (Ted, Barney, Chaos und Desaster) mit den BBT-lern (Leonard, Raj und Sheldon) gescheitert, da Leonard und Desaster beide extrem durchknallen.

Eigentlich war es geplant, dass wir es später halt noch mal versuchen, aber auf eine andere Art und Weise. Das hat sich nun erledigt, und wir haben hier das absolute Chaos.
Warum?
Desaster knallte auch in seiner Gruppe langsam immer öfter durch, Ted baute dadurch sehr ab, wurde so arg unterdrückt, dass wir teilweise bei der Fütterung noch dabei bleiben mussten um zu beobachten was da nun los ist und wer da nun genau mit wem Stress hat.
Desaster ging Ted immer mehr an, vertrieb ihn vom Futter und und und. Einen Tag ging es dort mal wieder lauter zu, also schauten wir direkt nach, und da war es dann soweit, Desaster hatte Ted gebissten, also war für mich klar, dass wir sie direkt trennen. Nur wie?
Durch die gescheiterte Inti ist der Intikäfig noch belegt gewesen, also musste ich meine Kommode aus dem Flur opfern, diese ausräumen und umbauen.
Mein Schatz war weniger begeistert, aber da musste er durch. So konnte es da drüben ja nicht weiter gehen.
3 Stunden haben wir gebraucht bis der Käfig fertig war.


 Mir tut es so leid, dass die Gruppe getrennt werden musste. Desaster lässt seinen Bruder zum Glück in Ruhe so, dass die beiden weiter zusammen sitzen können.

Jetzt sitzen wir hier mit 5 Gruppen, und wissen nicht wie wir weiter vorgehen. Ob wir einen Versuch wagen, die BBT-ler zu Ted und Barney zu vergesellschaften, werden wir uns noch ganz genau überlegen.

Nachdenkliche Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen