Montag, 14. November 2011

Danke an my-social-pet-work

Das Wochenende war ein wenig ruhiger, ob nun für uns Zweibeiner, als auch für die Fellchaoten. Auch einige Internetportale kamen etwas zu kurz, dabei auch mysocialpetwork, daher bekam ich heute eine riesen Überraschung, als ich dort online kam und sah, dass meine Fellchaoten die Auszeichnung als Pets of the Day abgeräumt haben.
Ich habe natürlich erst mal neugierig gelesen, was dort geschrieben wurde, und da war ich dann sprachlos. Ein so netter Text, wo sogar ich als Halterin erwähnt wurde, wahnsinn. Und sogar mein Channel wurde erwähnt, was mich natürlich sehr freut.
Ich weiß, es ist nun kein riesen Gewinn, keine spezielle Sache, aber ich wollte mich dennoch mal dafür bedanken.

Und alle, die dort noch nicht angemeldet sind. Kommt einfach mal her, es ist wirklich eine super süße Seite, auf der man viele nette Tierchen kennenlernen kann, ein super Austausch stattfindet und man auch einiges lernen kann.

Also nochmal DANKE für die Auszeichnung, und ich hoffe, ich und meine Tiere bereiten allen noch sehr viel Spaß und Freude.


Jenny und die Fellchaoten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen