Sonntag, 25. Dezember 2011

wer denn nun mit wem?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass sich die Rattenwelt gegen mich verschworen hat.
Die Integraton läuft schleppend und schwierig. Zwei mal endete es schon blutig, weil Bruce Wayne und Saruman sich immer wieder kloppen. Mal geht es 2 Minuten gut, mal 20 Minuten.
Nun haben wir in der Weihnachtszeit 2 Tage Pause gehabt, und morgen geht es dann weiter mit den Treffen.

Nur ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht. In der 4er Gruppe um Burton geht es heiß her. Burton wird nicht mehr ans Futter gelassen, er hat in wenigen Tagen ganz schön abgenommen.
Was also nun tun??? Da die versprochenen Käfige noch immer nicht da sind, gab es nun nur die Möglichkeit einer Blitzinti oder zumindest einen Versuch in diese Richtung zu starten.
Nun sitzt Burton bei Ted und Barney, wurde schon ausgedehnt geputzt und hat sich mit den Beiden leckeren Brei geteilt.
Nun hoffen wir natürlich, dass es mit den 3 Jungs auch so klappt und wir sie heute über nacht nicht noch trennen müssen.

Morgen berichte ich weiter, wie das Treffen war und wie die 3 sich vertragen.


Gruß
Jenny

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe es klappt. Irgendwie müssen die ja zusammen. Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich kenne das alles sehr gut, bei uns gibt es auch immer mal wieder Chaos und ich muss dauernd umstrukturieren. Denke auch manchmal, dass die sich gegen mich verschworen haben :-( Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass doch noch alles gut wird, und sich zumindest die Drei jetzt mal vertragen auf Dauer!!

    LG
    Sorsha

    AntwortenLöschen