Sonntag, 4. Dezember 2011

Und es wurden noch mehr...

Gestern war es endlich soweit. Die 4 Vermittlungsnasen haben hier ihren Platz gefunden und wurden mir gebracht. Das hat ja auch echt lange gedauert, bis das endlich geklappt hat.
Die 4 sind echt super süß, sehr hübsch und sehen sehr gepflegt aus.
Dennoch war ich ein wenig schockiert, denn der Käfig war echt eine Katastrophe, der wäre uns fast auseinander gefallen, aber wie wir ja sind, machen wir auch daraus das Beste, und haben ihn kurzerhand stabilisiert und nun kann er als Übergangsheim dienen.
Das Blockhaus Hanna wurde von den 4 Jungs dankbar angenommen, auch einen der neuen Sputniks haben sie jetzt in ihrem Käfig, und das Frettchenhängehaus, so wirkt alles direkt gemütlicher.

Hier sieht man das erste Video von den Jungs, es wird sicher die Tage noch einiges mehr folgen.
 

Ich hoffe die 4 gewöhnen sich hier gut ein. Morgen muss ich mit dem Topaz-Bock auf jeden Fall zum TA. Er niest eigentlich durchgehend sobald er wach ist. Es kann von der Aufregung gekommen sein, aber wir lassen es lieber mal abklären.
Für alle die hier lesen und evtl. auch mal Tiere vermitteln müssen.
Bitte bleibt ehrlich und gebt auch Schwachstellen an. In dem Fall der 4 Jungs war ich extrem schockiert, da ich auch im Nachhinein viele Missstände in der Haltung der Vorbesitzer festgestellt habe.
Die Tiere lebten OHNE ein Haus, hatten nur eine kleine Pappröhre und mehr nicht. Dies ist für die Leute, welche die Tiere übernehmen immer mehr Stress, denn WIR müssen dann alles besorgen (gut wir haben sowas immer im Haus!).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen